Lieber Moritz,
vielen herzlichen Dank für Deine unkomplizierte und tolle musikalische Ergänzung bei meiner privaten Geburtstagsfeier Anfang Februar 2020.
Mit "Get together" hatte ich zu einem Benefiz-Auftritt mit ca. 80 Gästen eingeladen. Ich durfte Wünsche äußern und Du sorgtest für die richtige Einstimmung meiner Gäste. Gegen Ende unseres Auftrittes hattest Du uns bei 4 Songs begleitet und eine tolle Dynamic hineingebracht, um anschließend unsere Gäste wieder alleine in Partystimmung zu versetzen.
Es war einfach perfekt!
Nochmals vielen Dank!
Deine musikalische Entwicklung miterleben zu können ist einfach toll und motivierend für mich dranzubleiben! Wünsche Dir in Deinen vielen Bands oder weiteren Projekten weiterhin viel Spaß und natürlich auch Erfolg!
Liebe Grüße Karin
26 Einträge
Dank dir, lieber Moritz, und Marvin hatten wir einen wunderschönen Auftakt für „Kultur am Mittwoch“!
Sanfte ruhige Melodien, aber auch rhythmische Takte, zeichnen euch als Duo MARMOR aus und wir hoffen euch bald wieder bei uns in der Jugendkirche VIA sehen zu können!
Schade, dass Corona uns die Chance genommen hat, mit dir in den letzten Monaten zusammenzuarbeiten. Dafür waren deine Livestreams erste Sahne!
Bis hoffentlich ganz bald!
Die VIAntasten 🙂
Sanfte ruhige Melodien, aber auch rhythmische Takte, zeichnen euch als Duo MARMOR aus und wir hoffen euch bald wieder bei uns in der Jugendkirche VIA sehen zu können!
Schade, dass Corona uns die Chance genommen hat, mit dir in den letzten Monaten zusammenzuarbeiten. Dafür waren deine Livestreams erste Sahne!
Bis hoffentlich ganz bald!
Die VIAntasten 🙂
Lieber Moritz,
das war eine Hammer Auftritt bei uns im Schnick-Schnack.
Bei gutem Biergarten Wetter hast Du Niederbühl so richtig zum "kochen" gebracht. Du hast die Erwartungen von Deinem Publikum mehr als übertroffen. Du hast es geschafft, unsere Gäste mit deinem grossen Repertoire zu begeistern. Dein Auftritt und Deine verbreitete Stimmung – einfach grandios. Du bist jetzt schon ein "großer", denn wenn man nach dem sehr guten Auftritt von Basti Müller an der Reihe ist, dann ist es gar nicht so einfach das Publikum weiterhin bei Laune zu halten. Respekt: Es ist Dir voll gelungen!
Wir freuen uns schon auf das nächstes mal….
das war eine Hammer Auftritt bei uns im Schnick-Schnack.
Bei gutem Biergarten Wetter hast Du Niederbühl so richtig zum "kochen" gebracht. Du hast die Erwartungen von Deinem Publikum mehr als übertroffen. Du hast es geschafft, unsere Gäste mit deinem grossen Repertoire zu begeistern. Dein Auftritt und Deine verbreitete Stimmung – einfach grandios. Du bist jetzt schon ein "großer", denn wenn man nach dem sehr guten Auftritt von Basti Müller an der Reihe ist, dann ist es gar nicht so einfach das Publikum weiterhin bei Laune zu halten. Respekt: Es ist Dir voll gelungen!
Wir freuen uns schon auf das nächstes mal….
Coole HP.
Weiterhin viel Erfolg mit der Musik. Bleib wied bisch.
Bis bald!
Bimbaz
Weiterhin viel Erfolg mit der Musik. Bleib wied bisch.
Bis bald!
Bimbaz
Im Juli 2019 fand in Kuppenheim eine After-Dinner-Party vom Verein Hinz&Kunz e.V. statt. Moritz Eichin rockte und stimmte aber auch die leisen Töne an. Die Gäste waren begeistert und tanzten, sangen und feierten mit Moritz bis spät in die laue Sommernacht. Moritz wurde auch nicht müde die vielen Musikwünsche der Feiernden spontan zum Besten zu geben. Ich denke noch sehr oft an diesen unglaublich gelungen Abend zurück. Auf die Musik und die Leichtigkeit welche sie einem schenkt. Danke dafür an dich Moritz
deine Tine
deine Tine
Lieber Moritz, vielen lieben Dank für deinen Auftritt bei unserem Schwarzwaldfest im Künstler Haus ROSSMEISL in Weisenbach. Es war ein wunderschöner stimmiger Abend. Deine Musik hat uns alle verzaubert. Freue mich schon auf unser nächstes gemeinsames Event. Alles Liebe Senja