Zum Inhalt springen

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Jutta Mast Jutta Mast aus Obertsrot schrieb am Juli 18, 2023 um 9:28 am
Moritz hat zusammen mit Leon bei uns im Kirchl in Obertsrot ein tolles Konzert gegeben. Es war ein klasse Abend und wir haben gleich für nächstes Jahr wieder einen Konzerttermin ausgemacht. Weiter so Moritz und viel Erfolg.
Danny Konz Danny Konz aus Karlsruhe schrieb am Juli 17, 2023 um 11:49 am
Ich durfte als Veranstalterin & Künstlervermittlerin schon mehrfach mit Moritz zusammenarbeiten & kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen! Abgesehen von seiner vielseitigen Songauswahl, seiner grossartigen Stimme & seinem professionellen Auftreten, kann er sich super auf jedes Publikum und jedes Event einstellen:-) Moritz ist Musiker mit Leidenschaft & zudem ein echter Herzensmensch! Ich schätze ihn sehr als Kollegen & Freund 🙂
Doreen Fahrner Doreen Fahrner aus Kniebis Hütte Freudenstadt schrieb am Juli 17, 2023 um 11:47 am
Es war ein super Abend an der Kniebis Hütte durch die tolle Unterhaltung von Moritz. Für Jeden etwas dabei und einfach ein toller junger offener Künstler. Immer wieder gerne wollen wir solche Abende mit Künstlern wie Ihm erleben. Er ist ein genialer Sänger und Musiker. Weiterhin viel Erfolg.
Jörg, Conny und Charleen Jörg, Conny und Charleen aus Bendestorf schrieb am Juli 14, 2023 um 3:05 am
Lieber Moritz.
Wir waren gestern in der Kniebis Hütte und wollten eigentlich nur einen Kaffee trinken. Bei deinem dortigen Auftritt bekamen wir dann doch "FleischEssLust" und so wurde es durch deine Musik ein unvergesslicher Abend. Ein Highlight in unserem Urlaub. Vielen Dank.
Ralf Ralf aus Rheinmünster schrieb am Juni 27, 2023 um 7:51 pm
Ich hatte an meinem 50. Geburtstag zu einer AfterWorkParty bei mir Zuhause eingeladen. Wir hatten super Wetter, lecker Essen, nette Gäste. Und du, Moritz, hast mit deiner Live-Musik den Abend musikalisch umrahmt und für eine ganz besondere Stimmung in meinem Garten gesorgt. Genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Vielen herzlichen Dank hierfür. Meine Gäste und ich waren von deinem Auftritt begeistert und haben den Abend sehr genossen. Es war super angenehm mit dir und viele wollten wissen, wer du denn bist😊.
JØLG JØLG aus Gernsbach schrieb am Juli 4, 2022 um 2:21 pm
Vielen Dank für die herrliche musikalische Begleitung unseres verkaufsoffenen Sonntags! Du warst wirklich eine Bereicherung und es war super entspannt und professionell mit dir zu Arbeiten.
Optik Knapp Optik Knapp aus Gernsbach schrieb am Juli 4, 2022 um 11:16 am
Lieber Moritz, vielen Dank für deine wundervolle musikalische Begleitung am gestrigen verkaufsoffenen Sonntag. Es war ein absolutes Highlight, wie du unsere schöne Altstadt durch deine Musik mit noch mehr Flair und Charme gefüllt hast – ein absolutes Gänsehautfeeling. Wir würden uns total freuen, dich bald mal wieder in der Altstadt zu sehen und zu hören!
Chris Johnson Chris Johnson aus Gernsbach schrieb am Juli 4, 2022 um 10:49 am
Wonderful time with Moritz. He played beautiful music, easy going and just a great guy to be around. I am already planning another event with Moritz in Gernsbach. It’s going to be great! Thank you Moritz for a great day.
Chris
JoCa Kerzen
Conny Conny schrieb am Juli 3, 2022 um 7:19 am
Grüß Dich Moritz,
Danke für Deinen tollen Auftritt am Freitag im Rheinau-Pub.
Auch wenn ich mir den Abend etwas anders vorgestellt hatte (wollte mit meiner Freundin bei Live-Musik mal wieder so richtig abtanzen und feiern), so war es doch ein wundervoller Abend mit Deiner gefühlvollen Darbietung beim „Vesper germanicus“ und getanzt habe ich dann doch.
Vielen Dank nochmal, es war einfach traumhaft schön 🎶🎈
TV Bischweier TV Bischweier aus Bischweier schrieb am Juni 26, 2022 um 12:23 am
Moritz Eichin und Leon Kappenberger traten als Duo beim diesjährigen Sommerfest des TV Bischweier auf. Sie sorgten mit ihrer Musik für super Stimmung und eine tolle Atmosphäre.
Die Rückmeldungen der Besucher war durchweg positiv. Einfach ein sehr gelungener Abend.
Die Absprachen mit Moritz vorab waren schnell und unkompliziert. Wir werden die zwei auf jeden Fall weiterempfehlen. Wirklich rundum klasse!
Viele Grüße vom TV Bischweier
MSC Puma Kuppenheim MSC Puma Kuppenheim aus Kuppenheim schrieb am Juni 24, 2022 um 8:18 am
Hallo Moritz,
du hast jetzt schon einige Male beim MSC Puma für musikalische Unterhaltung gesorgt. Zuletzt am Pfingstfest mit richtig großer Kulisse. Du hast es wirklich verstanden das Publikum mit zu nehmen und zu erreichen. Danke Dir und hoffe auch viele weitere gemeinsame Events.
Grüße vom MSC Puma Kuppenheim
Michael Michael schrieb am November 13, 2021 um 12:54 pm
Lieber Moritz,

Danke nochmals für deine tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeitskirche zusammen mit Marvin als Duo MARMOR. Uns und unseren Gästen hat es sehr gefallen und einen wichtigen Teil zur tollen Atmosphäre beigetragen! Die Abstimmung mit dir war super, schnell und unkompliziert. Schön war es, dass ihr auch zwei Songs extra für uns eingeübt habt!!

Liebe Grüße,

Jessi & Michael
Jule Jule schrieb am August 17, 2020 um 3:06 pm
Lieber Moritz,
vor genau einem Jahr hast du in Kuppenheim unsere kirchliche Trauung musikalisch begleitet und unseren Tag dadurch mit wunderschöner Musik bereichert. Wir freuen uns immer noch darüber, dass wir ganz frei unsere Wünsche äußern konnten und du sogar "unser" Lied mit einbezogen hast. Vielen lieben Dank nochmal für alles und dass du damit unsere Hochzeit so einzigartig mitgestaltet hast! Wir erinnern uns immer wieder gerne an die vielen schönen Momente unserer Hochzeit!
Liebe Grüße und bis hoffentlich ganz bald,
Jule & Jens
Karin Kohlbecker, Sängerin aus Kuppenheim Karin Kohlbecker, Sängerin aus Kuppenheim aus Kuppenheim schrieb am Juli 23, 2020 um 10:05 am
Lieber Moritz,
vielen herzlichen Dank für Deine unkomplizierte und tolle musikalische Ergänzung bei meiner privaten Geburtstagsfeier Anfang Februar 2020.
Mit "Get together" hatte ich zu einem Benefiz-Auftritt mit ca. 80 Gästen eingeladen. Ich durfte Wünsche äußern und Du sorgtest für die richtige Einstimmung meiner Gäste. Gegen Ende unseres Auftrittes hattest Du uns bei 4 Songs begleitet und eine tolle Dynamic hineingebracht, um anschließend unsere Gäste wieder alleine in Partystimmung zu versetzen.
Es war einfach perfekt!
Nochmals vielen Dank!
Deine musikalische Entwicklung miterleben zu können ist einfach toll und motivierend für mich dranzubleiben! Wünsche Dir in Deinen vielen Bands oder weiteren Projekten weiterhin viel Spaß und natürlich auch Erfolg!
Liebe Grüße Karin
Jugendkirche VIA Jugendkirche VIA aus Durmersheim schrieb am Juli 10, 2020 um 10:53 am
Dank dir, lieber Moritz, und Marvin hatten wir einen wunderschönen Auftakt für „Kultur am Mittwoch“!
Sanfte ruhige Melodien, aber auch rhythmische Takte, zeichnen euch als Duo MARMOR aus und wir hoffen euch bald wieder bei uns in der Jugendkirche VIA sehen zu können!
Schade, dass Corona uns die Chance genommen hat, mit dir in den letzten Monaten zusammenzuarbeiten. Dafür waren deine Livestreams erste Sahne!

Bis hoffentlich ganz bald!
Die VIAntasten 🙂
Schnick-Schnack Schnick-Schnack aus Rastatt schrieb am Juli 9, 2020 um 5:51 pm
Lieber Moritz,
das war eine Hammer Auftritt bei uns im Schnick-Schnack.
Bei gutem Biergarten Wetter hast Du Niederbühl so richtig zum "kochen" gebracht. Du hast die Erwartungen von Deinem Publikum mehr als übertroffen. Du hast es geschafft, unsere Gäste mit deinem grossen Repertoire zu begeistern. Dein Auftritt und Deine verbreitete Stimmung – einfach grandios. Du bist jetzt schon ein "großer", denn wenn man nach dem sehr guten Auftritt von Basti Müller an der Reihe ist, dann ist es gar nicht so einfach das Publikum weiterhin bei Laune zu halten. Respekt: Es ist Dir voll gelungen!
Wir freuen uns schon auf das nächstes mal….
Bimbaz Bimbaz aus BADEN schrieb am Juli 1, 2020 um 11:36 am
Coole HP.
Weiterhin viel Erfolg mit der Musik. Bleib wied bisch.
Bis bald!
Bimbaz
Christine Theberath Christine Theberath aus Kuppenheim schrieb am Juni 30, 2020 um 8:37 pm
Im Juli 2019 fand in Kuppenheim eine After-Dinner-Party vom Verein Hinz&Kunz e.V. statt. Moritz Eichin rockte und stimmte aber auch die leisen Töne an. Die Gäste waren begeistert und tanzten, sangen und feierten mit Moritz bis spät in die laue Sommernacht. Moritz wurde auch nicht müde die vielen Musikwünsche der Feiernden spontan zum Besten zu geben. Ich denke noch sehr oft an diesen unglaublich gelungen Abend zurück. Auf die Musik und die Leichtigkeit welche sie einem schenkt. Danke dafür an dich Moritz
deine Tine
Senja Haitz Senja Haitz aus Weisenbach schrieb am Juni 30, 2020 um 6:53 pm
Lieber Moritz, vielen lieben Dank für deinen Auftritt bei unserem Schwarzwaldfest im Künstler Haus ROSSMEISL in Weisenbach. Es war ein wunderschöner stimmiger Abend. Deine Musik hat uns alle verzaubert. Freue mich schon auf unser nächstes gemeinsames Event. Alles Liebe Senja

Cookie Consent mit Real Cookie Banner