Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
7 Einträge
Jule Jule schrieb am August 17, 2020 um 3:06 pm:
Lieber Moritz,
vor genau einem Jahr hast du in Kuppenheim unsere kirchliche Trauung musikalisch begleitet und unseren Tag dadurch mit wunderschöner Musik bereichert. Wir freuen uns immer noch darüber, dass wir ganz frei unsere Wünsche äußern konnten und du sogar "unser" Lied mit einbezogen hast. Vielen lieben Dank nochmal für alles und dass du damit unsere Hochzeit so einzigartig mitgestaltet hast! Wir erinnern uns immer wieder gerne an die vielen schönen Momente unserer Hochzeit!
Liebe Grüße und bis hoffentlich ganz bald,
Jule & Jens
Karin Kohlbecker, Sängerin aus Kuppenheim Karin Kohlbecker, Sängerin aus Kuppenheim aus Kuppenheim schrieb am Juli 23, 2020 um 10:05 am:
Lieber Moritz,
vielen herzlichen Dank für Deine unkomplizierte und tolle musikalische Ergänzung bei meiner privaten Geburtstagsfeier Anfang Februar 2020.
Mit "Get together" hatte ich zu einem Benefiz-Auftritt mit ca. 80 Gästen eingeladen. Ich durfte Wünsche äußern und Du sorgtest für die richtige Einstimmung meiner Gäste. Gegen Ende unseres Auftrittes hattest Du uns bei 4 Songs begleitet und eine tolle Dynamic hineingebracht, um anschließend unsere Gäste wieder alleine in Partystimmung zu versetzen.
Es war einfach perfekt!
Nochmals vielen Dank!
Deine musikalische Entwicklung miterleben zu können ist einfach toll und motivierend für mich dranzubleiben! Wünsche Dir in Deinen vielen Bands oder weiteren Projekten weiterhin viel Spaß und natürlich auch Erfolg!
Liebe Grüße Karin
Jugendkirche VIA Jugendkirche VIA aus Durmersheim schrieb am Juli 10, 2020 um 10:53 am:
Dank dir, lieber Moritz, und Marvin hatten wir einen wunderschönen Auftakt für „Kultur am Mittwoch“!
Sanfte ruhige Melodien, aber auch rhythmische Takte, zeichnen euch als Duo MARMOR aus und wir hoffen euch bald wieder bei uns in der Jugendkirche VIA sehen zu können!
Schade, dass Corona uns die Chance genommen hat, mit dir in den letzten Monaten zusammenzuarbeiten. Dafür waren deine Livestreams erste Sahne!

Bis hoffentlich ganz bald!
Die VIAntasten 🙂
Schnick-Schnack Schnick-Schnack aus Rastatt schrieb am Juli 9, 2020 um 5:51 pm:
Lieber Moritz,
das war eine Hammer Auftritt bei uns im Schnick-Schnack.
Bei gutem Biergarten Wetter hast Du Niederbühl so richtig zum "kochen" gebracht. Du hast die Erwartungen von Deinem Publikum mehr als übertroffen. Du hast es geschafft, unsere Gäste mit deinem grossen Repertoire zu begeistern. Dein Auftritt und Deine verbreitete Stimmung – einfach grandios. Du bist jetzt schon ein "großer", denn wenn man nach dem sehr guten Auftritt von Basti Müller an der Reihe ist, dann ist es gar nicht so einfach das Publikum weiterhin bei Laune zu halten. Respekt: Es ist Dir voll gelungen!
Wir freuen uns schon auf das nächstes mal….
Bimbaz Bimbaz aus BADEN schrieb am Juli 1, 2020 um 11:36 am:
Coole HP.
Weiterhin viel Erfolg mit der Musik. Bleib wied bisch.
Bis bald!
Bimbaz
Christine Theberath Christine Theberath aus Kuppenheim schrieb am Juni 30, 2020 um 8:37 pm:
Im Juli 2019 fand in Kuppenheim eine After-Dinner-Party vom Verein Hinz&Kunz e.V. statt. Moritz Eichin rockte und stimmte aber auch die leisen Töne an. Die Gäste waren begeistert und tanzten, sangen und feierten mit Moritz bis spät in die laue Sommernacht. Moritz wurde auch nicht müde die vielen Musikwünsche der Feiernden spontan zum Besten zu geben. Ich denke noch sehr oft an diesen unglaublich gelungen Abend zurück. Auf die Musik und die Leichtigkeit welche sie einem schenkt. Danke dafür an dich Moritz
deine Tine
Senja Haitz Senja Haitz aus Weisenbach schrieb am Juni 30, 2020 um 6:53 pm:
Lieber Moritz, vielen lieben Dank für deinen Auftritt bei unserem Schwarzwaldfest im Künstler Haus ROSSMEISL in Weisenbach. Es war ein wunderschöner stimmiger Abend. Deine Musik hat uns alle verzaubert. Freue mich schon auf unser nächstes gemeinsames Event. Alles Liebe Senja